Wuppertal braucht den Wechsel

Die GRÜNEN begrüßen, dass viele Wählerinnen und Wähler einen Politikwechsel in Wuppertal befürworten und unterstützen.

Anja Liebert und Marc Schulz, Spitzenkandidat*in der GRÜNEN:

„Auch wenn Umfragen im Internet nicht repräsentativ sind, so zeigen sie doch klare Tendenzen. Die übergroße Mehrheit sprach sich bei Online-Umfragen in den letzten Tagen bei ungewöhnlich hoher Beteiligung für eine andere Mehrheit und somit für frischen Wind im Rat aus. Wir GRÜNE freuen uns über die Unterstützung der Wuppertaler*innen und sehen darin einen klaren Auftrag. Wir hoffen sehr, dass sich im nächsten Rat neue Mehrheiten bilden können und die GRÜNEN als Garanten für eine soziale, ökologische und bürgernahe Politik Teil dieser Gestaltungsmehrheit sein werden. Die Bürgerinnen und Bürger können am 25.05. ihren Beitrag leisten. Jede Stimme für die GRÜNEN ist eine Stimme für den Wechsel und für das Ende der großen Kooperation.“

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld